Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation
Lager Container

LAGERUNGEN BREUER GMBH:
EIN UNTERNEHMEN MIT TRADITION

Wir sind ein Familienunternehmen, gegründet im Jahr 1961, als Umzugsspedition. Der Betrieb wird aktuell in der zweiten Generation durch Jürgen Breuer geführt. Auch die dritte Generation, Felix Breuer, arbeitet bereits im Unternehmen und wird an die Leitung der Breuer GmbH herangeführt. Mit unserem Sitz in Stolberg, können uns Kunden aus Aachen, Eschweiler, Alsdorf, Würselen und Eifel etc. problemlos und schnell erreichen. Seit über 60 Jahren haben wir uns hauptsächlich um Umzüge gekümmert. Ab 2022 haben wir diesen Bereich komplett eingestellt und unseren Fokus auf Lagerungen gesetzt, welche wir aber immer schon angeboten haben.

Transport Lagerungen Breuer

Unsere Mitarbeiter

Unsere langjährigen, treuen und erfahrenen Mitarbeiter unterstützen uns bei allen anfallenden Tätigkeiten rund um das Lagergeschäft.